Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schopfheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Meisterschaften

Erfolgreiche Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 11.03.2018
Autor: Thorsten Springmann

2 Mannschaften qualifizieren sich für die Landesmeisterschaften in Kehl!

Bei den Bezirksmeisterschaften am 10. März 2018 in Grenzach-Wyhlen, konnten sich 2 Mannschaften für die Landesmeisterschaften am 15. - 17. Juni 2018 in Kehl qualifizieren. Dies gelang zuletzt Christian Göhrig als Einzelschwimmer im Jahr 2013.

Die Mannschaft AK13/14 und AK Offen werden nun dieses Jahr die Ortsgruppe und den Bezirk Markgräflerland dort vertreten.

Mit 4 Mannschaften und 8 Einzelschwimmern ging die Ortsgruppe Schopfheim in Grenzach an den Start. Insgesamt waren es 26 Teilnehmer, die vielen Helfer und Trainer mit eingeschlossen. Ausserdem sorgten zahlreiche Elternteile auf der Tribüne für die nötige Motivation.

Ein großes Dankeschön geht an alle die diesen Erfolg möglich gemacht haben!

Wir freuen uns auf die Landesmeisterschaften in Kehl!

Marketing